Wer steckt hinter der Firma?

Rolf Epprecht
Rolf Epprecht
Inhaber Michael Epprecht
Inhaber Michael Epprecht

 

Meine Leidenschaft zum Beruf erlangte ich schon im Kindesalter durch mein grosses Vorbild, meinen Vater Rolf Epprecht.

Mein Vater war Jahrzehnte lang Servicemonteur in einem renommierten Sanitär-Unternehmen in Neuhausen.

Für mich war es immer ein Highlight, wenn ich ihn in der Freizeit bei der Arbeit begleiten durfte. Dadurch entstand auch meine Begeisterung für den Beruf. Ich bin heute noch fasziniert, was Rolf für einen Eindruck bei seiner Kundschaft hinterlassen hat - die meisten kannten ihn und schätzten seinen unverwechselbaren und zuverlässigen Service. Selbst heute ist sein Name noch so präsent in der Gegend und das, obwohl er vor einigen Jahren viel zu früh von uns gehen musste.

 

Für mich war schon früh klar, dass ich in seine Fussstapfen treten will und ich begann meine Lehre als Sanitärinstallateur im gleichen Betrieb. Leider musste ich die aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Anschliessend arbeitete ich in verschiedenen Bauunternehmen, wobei ich mein handwerkliches Können erweitern konnte.

 

Doch es kam wie es kommen musste: Ich holte meinen Sanitär-Abschluss in einem Unternehmen in der Region nach, indem ich mich gleich zum Sanitärmonteur weiterbilden konnte.

Bald merkte ich, dass ich gerne eigene berufliche Ideen und Visionen umsetzen möchte. So wurde der Gedanke an ein eigenes Geschäft immer stärker. Nach langen Überlegungen, Gesprächen, euphorischen wie auch zweifelnden Momenten entschied ich mich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Aus diesen Gründen wurde die Firma Epprecht Sanitär – Erleben Sie Service ins Leben gerufen.

 

Und wer ist das Gesicht hinter der Firma?

Hinter dem kräftigen Hundelogo steckt Michael Epprecht.

Mit meiner Familie- meiner Frau und meinen drei Kindern wohne ich in Neunkirch.

 

Mit diesem kleinen Einblick haben wir Ihnen hoffentlich unsere Zielsetzung und unsere Idee ein wenig näher bringen können.

 

Zögern Sie nicht und erleben auch Sie Service neu!